Die Liebe zu fühlen ist die Wahrheit in DIR
logo
Home
Schulungen, Kurse
Info´s für DICH
Körper-Bewusstsein
Personal-Coaching
Kin. Aufstellung
Was ich Dir wünsche
Heilende Energien
Matrix 7 u. a.
Bilder, Links
Seelen-Wellness
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

Heilenergien

Elohim - Energie-Strahlen

Erzengelkräfte

aufgestiegene Meister/innen

Kundalini Reiki

Vater Abraham


Lichtvolle unterstützende Energien bringen dich

in deine wahre Kraft !

trau dir zu, damit in Beziehung zu treten und lass dich integrieren - es steht jedem Menschen auf dieser Erde zu, mit heilenden und lichtvollen Energien verbunden zu sein - je bewusster wir Menschen damit umgehen und uns für diese Wege und Möglichkeiten öffnen, desto angenehmer und leichter können wir unser Leben gestalten und uns die Dinge erschaffen, die wir wirklich möchten - sei es dir wert, für dich selbst in die Verantwortung deines Wohlergehens zu gehen !

du kannst die folgenden heilvollen - licht- und liebevollen Energien in Direkt- und/oder Fernübertragung erleben...   dich integrieren lassen...   sei es dir wert !

gestehe dir deine bewusste Weiterentwicklung voller Vertrauen zu ...

ich bin gerne für dich da, wenn du Fragen hast, melde dich - unverbindlich...

 

 

Elohim-Licht-Strahlen

Elohim sind kraftvolle Engel, die direkt aus der göttlichen Kraft entstanden sind. Sie verkörpern die göttlichen Prinzipien in reinster und kraftvollster Form. Elohim sind machtvolle Wesen mit einer hohen, mächtigen Schwingung. Daher wird ihr Name auch mit „die Gewaltigen“ oder „die Lichtvollen“ übersetzt. Ihre Kraft stammt aus der unmittelbaren Verbindung mit dem Schöpfer – aus dem Ur-Schöpferlicht selbst.

Elohim wirken aus der Einheit mit dem Ur-Schöpferlicht und stehen in direktem Kontakt mit der Schöpferkraft, die auch dir innewohnt.  Daher sind sie so kraft- und wirkungsvoll. Sie wurden erschaffen, um im Schöpfungsprozess mitzuwirken und sind machtvolle Kräfte der Schöpfung. Da du selbst dein eigener Schöpfer bist ist es äußerst wertvoll für dich diese Kräfte nutzen zu lernen und für dich in Anspruch zu nehmen…

Sie helfen dir beim klar werden und erschaffen deiner Zukunft, bringen Ordnung in dein physisches sowie alle anderen Systeme, mit denen du zu tun hast, bauen Ängste ab und helfen deinen Seelenplan zu verwirklichen…   dein Erkennen automatisiert sich mit der Zeit, du weißt einfach, was zu tun, bzw. wie zu reagieren ist… deine Wahl wird dir vollkommen bewusst und klar!

Sie werden auch als Schöpferengel und als rechte Hand Gottes bezeichnet. Sie unterstützen kraftvoll die physische Ebene, damit du in der Lage bist aus deinem Inneren – deinem Herzen zu denken und zu wirken – dein Weg wird dir klar – sei es dir wert!

 

 

Erzengel Nathanael

Er ist mir als erster meiner Engelbegegnungen sehr gut in Erinnerung. Gleich bei seiner Wahrnehmung spürte ich eine Art Sicherheit, dass ich mit Engeln in Beziehung treten soll und mit ihnen wirken darf. Danke nochmal dafür lieber Nathanael. Er führt die Menschen aus dem Irrtum, dass der Mensch von Gott getrennt sei. Nathanael ist eine liebevolle, wärmende Energie. Er und seine Gruppe der Engel sind die Hüter und Träger des kosmischen Feuers. Sie verbinden den Menschen mit der höchsten Energie und damit mit dem Göttlichen. Der Mensch durch ihn seine spirituelle Seite besser wahrnehmen und entwickeln. Er kommt durch Nathanael mit den höheren Wesensformen in Kontakt.   

 

Erzengel Jophiel

Engel der Läuterung/Transformation/Erleuchtung. Er schenkt Wissen, Weisheit und hilft dir, dich zu öffnen für deine innere Weisheit , dein Erwachen/Erleuchtung. Er schenkt dir Kraft und Vertrauen deine innere Führung anzunehmen. Er hilft bei Prüfungen und Projekten, hilft Ziele zu erreichen, die du dir gesetzt hast. Jophiel besitzt eine kräftigende Form von Energie, die seine Strahlen aus Licht, Liebe und Wärme direkt ins Herz, in dein ganzes Sein trägt. Die Farbe der Energie ist meistens gelb. Sie möchte dich unterstützen, die wahre Schönheit in allen Wesen und in allem was ist und nicht ist zu erkennen. Seine göttliche Kraft hilft dir, die Göttlichkeit  in dir zuzulassen und mit der Zeit auch zu verstehen. Jophiel spricht: „Göttliche Liebe ist die Wahrheit in dir“. Sei es!

 

Erzengel Michael

Erzengel Michael ist in dieser spannenden Zeitphase auf der Erde eine der wichtigsten kraftvollsten Energien. Er verkörpert die Eigenschaften Kraft und Mut. – die wir alle jetzt besonders brauchen – danke dir Erzengel Michael.

Das Niedere zu integrieren und es umzuwandeln ist die Hauptaufgabe, sowie neue Möglichkeiten schaffen, die Menschen mit lichtvollen Werkzeugen zu unterstützen. Du kannst Michael immer rufen und Bitten aussprechen…

Hier eine Möglichkeit gechannelt von Michael Elrahim Amira

Erstellung eines feinstofflichen Gitters zum Schutz, bei Schmerzen etc. - für dich und andere

‚Erzengel Michael, ich bitte Euch um die Erstellung eines feinstofflichen Gitters in der Farbe gold-violett, welches sämtliche gedanklichen oder gefühlsmäßigen Emanationen oder sonstige Energien wie Elektrosmog, radioaktive Strahlung, Handystrahlung, die auf micheinwirken/einstrahlen, hier und jetzt sofort umwandeln in göttliches Licht und göttliche Liebe. Und sofortige Zurücksendung dieser umgewandelten Energien in Licht und Liebe an die aussendende Stelle. Erstellung feinstoffliches Gitter, jetzt.’

Du kannst diese Unterstützung immer und überall anwenden, so oft wie du möchtest, gib es auch gerne weiter. Ansonsten hilft Michael auch bei deinen intuitiven Handlungen und bringt dir Klarheit, wo sie noch fehlt, bitte ihn und er ist da.

Bei Schutz- und Abtrennungsaufträgen = dich beschützen und Altes von dir abtrennen, bietet er immer kraftvolle und doch sanfte und liebevolle Hilfe. Die Energie zeigt sich meist in der Farbe blau – königsblau oder ähnlich. Du kannst ihn auch bitten deine Chakren zu reinigen. Erzengel Michael ist immer begleitet von Heerscharen von Engeln, die alle liebevoll wirken und dich unterstützen möchten. Sei es dir wert – nimm diese Hilfe so oft du möchtest in Anspruch!

                            

Erzengel Muriel

Die Energie von Muriel ist reine Herzensenergie – Güte – Liebe – Gnade. Sie hilft dir enorm, wenn du verzeihen möchtest und Heilung geschehen soll, bei tiefsitzenden Themen, wie Verlassenheitsgefühlen, Trauer, unterdrückte Gefühle jeder Art bringt sie zum Fließen. In liebevoller fürsorglicher Weise wirst du geführt, betreut und unterstützt – jederzeit. Bitte und es wird dir gegeben.

 

Erzengel Gabriel

Erzengel Gabriel hilft dir dein Karma zu erlösen. Was ist der Sinn deines Lebens? Was ist dein Ziel? Wo geht es für dich hin? Er hilft dir, den richtigen Weg zu finden und lässt dich, wenn du bereit bist, deine Aufgabe und Bestimmung erkennen. Er unterstützt dich bei Veränderungen. Er steht für das Überbringen von Botschaften, Hoffnung und Freude. Er tröstet dich, wenn du Trost brauchst. Die Energie des Engels der Harmonie besteht aus den Farben des Regenbogens und bildet daraus ein strahlendes Weiß, das die Göttlichkeit in allen Wesen hervorhebt. Der leuchtende Strahl der Harmonie durchdringt die Chakren in einer besonderen Betonung auf das Wurzel-Chakra. Erzengel Gabriel fördert die Aufrichtigkeit in der Kommunikation, Harmonie mit dem Selbst und mit allen Wesen, Reinheit, Vollkommenheit und Liebe. Zusätzlich kann er dich bei der Entwicklung deiner intuitiven Fähigkeiten unterstützen.

 

Erzengel Haniel

Haniel bedeutet der "König der göttlichen ausgleichenden harmonisierenden Liebe“. Er ist der Hüter und Heiler des Herzchakras. Gleichheit auf allen Ebenen deines Seins. Seine Energie beinhaltet die allumfassende bedingungslose Liebe und vor allem Verständnis. Als Farbe wird ihm hellblau oder grünliches silber zugeordnet. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Erkenntnis, die Integration des spirituellen Erwachens und dieses Bewusstseins in den Alltag, Freude, Kraft und Selbstvertrauen, sowie Gelassenheit und Frieden. 

 

Erzengel Uriel

Friedvolle Energien sind in der heutigen Zeit mehr als wichtig, denn nur wer den Frieden mit sich und in sich mit allen Erfahrungen machen will, kann sich wirklich und wahrhaftig zügig entwickeln - dies kann ich aus eigener Erfahrung nur jedem empfehlen !

Die neuen und höheren Energien von Erzengel Uriel sind noch mehr darauf ausgerichtet in dir den wahrhaftigen Frieden mit allem was ist und was nicht ist zu erschaffen, die Blockaden zu heilen und altes hervorzuholen, um es aufzulösen, zu heilen, zu erledigen - für immer. Vertrau dich der Energie von Uriel an und du erlebst wahre Erlösung im physischen Sein. er hilft dir mehr Freude im Leben zu finden und dich in deinem Körper wohler zu fühlen. von Herzen gerne bringe ich dir diese wundervolle Energie nahe. er steht auch für mehr Erdung, für allgemein besseren Energiefluss in dir und für die bessere Verbindung mit deinem Lebensfluss.

 

aufgestiegene Meister/in  Maria

Maria bringt dir die Gnade der Liebe. Die Erkenntnis wie wertvoll es für dich sein kann, dich für die wahre Liebe in dir und zu dir zu öffnen. „Trau dich“ – spricht sie – „und du wirst dafür belohnt. Der Weg der Liebe ist der einzig wahre“. Die Energie von Maria beinhaltet das starke Gefühl von sich geborgen und behütet fühlen, ebenso die wahre Annahme seiner selbst, sich als göttliches Wesen zu erkennen. Es liegt an dir, es anzunehmen. Sie lehrt dich, für dich zu sorgen und das rechte Maß in allem zu finden. Diese Energie führt dich zurück in die Einheit, in die bedingungslose, allumfassende Liebe.


Sananda

Sananda ist eine weitere höherschwingende Energieform von Christus – Jeshua. Diese Energie darf ich immer wieder channeln und sie ist sehr liebevoll und kraftvoll, sowie sehr fürsorglich für alle, die sich ihr öffnen.


Saint Germain

Saint Germain ist der Führer des Wassermann-Zeitalters.

Er wirkt aus den höheren Reichen, indem er den Menschen den Strahl der spirituellen Freiheit sendet und sie für das neue Zeitalter bereit macht.  Er unterstützt uns mit der violetten Flamme der Reinigung und  Heilung –  sehr transformierend.

 

 

Kundalini Reiki nach Ole Gabrielsen

Meister- und Lehrergrad 1-3

Durch die Einweihungen in Kundalini Reiki wird dein Energiekörper gereinigt und es findet Schritt für Schritt eine Öffnung des Hauptenergiekanals (Sushumna) und eine Erweckung der Kundalini Energie statt – dies geschieht sehr sanft. Du fühlst dich dadurch viel besser geerdet und sicherer in deinem Körper. ich empfehle Kundalini-Reike gerne den Menschen, die Unsicherheiten in sich spüren, sich selber besser kennenlernen möchten oder einfach sich wohler fühlen möchten in ihrem Körper - was ein sehr wesentlicher Aspekt ist.

Kundalini Reiki I:

Die erste Kundalini Reiki Einweihung öffnet und reinigt die Energiekanäle und Chakren. Du wirst dadurch vorbereitet für die Kundalini Erweckung.

Das Kronenchakra, Herzchakra und die Handchakren werden geöffnet und du kannst, die Heilenergie durch Handauflegen und durch Fernheilung weitergeben.

Kundalini Reiki II:

Die Energiekanäle werden gestärkt und das Kundalini Feuer wird erweckt. Es steigt bis in die Körpermitte empor. Dies ist die Vorbereitung für die vollständige Kundalini-Erweckung durch Kundalini Reiki III. Du kannst ab jetzt eine spezielle Meditation anwenden, mit der du die Kundalini Energie verstärkst um deine Energiekörper intensiv zu reinigen.

Kundalini Reiki III:

Alle Chakren und Energiekanäle werden gestärkt und das Kundalini Feuer steigt bis über den Kopf, wobei es aus dem Kronen-Chakra austritt.

Du kannst die folgenden Heilungsarten anwenden:

  • Diamant Reiki
  • Kristall Reiki
  • DNA Reiki
  • Geburts-Trauma Reiki
  • Orts-Reiki
  • Frühere-Leben-Reiki
     

Die Initiation der Energien ist leicht und einfach, seit der Schwingungsanhebung zum 12.12.12, es geschieht ..., du bekommst zu jeder Energie ein Skript + Urkunde auf Wunsch

die Sitzungen können in meiner Praxis oder über die Ferne bei dir zu Hause geschehen - wie du möchtest, wir vereinbaren einen Termin und telefonieren vorher und nachher oder tauschen uns per mail aus

die Initiationen = Ankopplung an die entsprechende Energie beinhaltet ein Gespräch und eine Heilsitzung, beides zusammen für den Ausgleich von 50 € 

 

 

das Haus des Abraham - Vater des großen Geistes

als ich diese Initiation bekam, wurden meine Fähigkeiten und meine   spirituelle Entwicklung enorm erweitert, meine gesamte Entwicklung bekam eine Art Schub - von der physischen Veränderung bis hin zu vermehrter feinstofflicher Wahrnehmung in jeder Form, besseres Wahrnehmen durch Hören, Sehen, Fühlen und inneres Wissen waren die Folge...

heute erkenne ich erst die Bandbreite der Auswirkungen, die ich erfahren durfte durch das Aufbauen meines Hauses

Abraham vereinte alles in mir, meine Fähigkeiten mit meinem Seelen-Lebensplan, meine Absichten und meine Vorahnungen

so erfährst du hier wie dein Haus des Abraham aufgebaut werden kann

1. Schritt   wir legen den Grundstein

2. Schritt   wir erbauen die Wände

3. Schritt   wir decken das Dach

4. Schritt   wir reinigen das neue Haus

5. Schritt   wir binden uns ein in den energetischen Kreis des Abraham

Abraham will dich einladen, dein Haus für dich zu erbauen

Wie kann das ablaufen?

wir vereinbaren 5 Termine in Folge, am besten einmal pro Woche

du kannst vor Ort zu mir kommen oder wir arbeiten über die Ferne, beides ist gleichwertig - du entscheidest, wie du es gerne hättest

bei der Fernübertragung handhabe ich es so, dass ich mir Notizen von Impulsen oder Informationen mache, die ich dir anschließend telefonisch übermittle

pro Schritt erfahre ich mehr über dich und du wirst davon sehr profitieren können, denn mir werden Dinge gezeigt, die wichtig für dich sind

deine Entwicklung sei meine Freude - in diesem Sinne würde ich mich sehr freuen, dich mit dem Haus des Abraham bekannt machen zu dürfen

der Ausgleich beträgt 85 € pro Schritt, incl. Begleitung über 5 Wochen

Vorauszahlung aller 5 Schritte = 400 €, (Rabatt 25 €)

 

 

Termine nach tel. Vereinbarung unter Tel. 09083/1294


 

Top
Bewusst-Seins-Schule & Kinesiologie  | mail(at)gisela-hubel.de