Home
Seminare
Anwendungen
Körper-Bewusstsein
Personal-Coaching
Kin. Aufstellung
Was ich Dir wünsche
Meditation - Bilder
Wohlfühl-Ambiente...
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

 

Was ich DIR wünsche...

Gesundheit und Frohsinn

Leichtigkeit in allen Lebensbereichen

Anerkennung deiner eigenen Würde

Risikobereitschaft und Offenheit für die neue Zeit

ein Leben in Fülle und Reichtum

gnadenvolle Erfahrungen mit bereichernden Menschen

leben in Frieden und Harmonie

 


...gerne stehe ich DIR bei, bei allem was DU zu verändern wünschst und in dir heilen möchtest...

ob in deinem persönlichen Verhalten oder im Bewusst-Sein, ob bei gesundheitlichen Schwierigkeiten oder bei Berufsänderungswünschen, ob bei Entscheidungsschwierigkeiten oder Ängsten und Befürchtungen oder oder... ob bei emotionalen oder seelischen Problemen...

Es gibt immer einen Weg - es gibt immer Lösungen, meistens sogar mehrere...

 

Die Offenheit für feinstoffliche Wahrnehmungen ermöglicht mir ein Einfühlungsvermögen der besonderen Art. Darüber fließen mir Informationen zu, wie dir am Besten gehilfen werden kann, außerdem nutze ich die kinesiologischen Techniken für die Ergründung der Hintergründe und Ursachen. So erforschen wir deine Wahrheit und bringen Licht auf deinen Weg.

Meine Absicht ist es, dir Wege und Lösungen zu zeigen, so dass du selbst eine bewusstere Wahl und Objektivität für deine nächsten Schritte bekommst - Hilfe zur Selbsthilfe !

Dies basiert zum Teil auf Heilsitzungen und Besprechungen, sowie der Erläuterung von Zusammenhängen im System Mensch als Ganzes, aber auch im System Familie, bzw. die Zusammenhänge mit Vermeidungs- und Verleugnungs- bzw. Schutzmustern aus der Kindheit. All diese Mechanismen machen uns immer wieder das Leben scheinbar schwer - erst wenn man sie versteht und zu lösen beginnt, kann man wie ein Erwachsener diese Muster in eine gesunde kraftvolle Richtung lenken.

Erlaube dir dich zu beobachten - du bist erwachsen - aber verhälst du dich auch so ?

Die Kunst im Leben besteht darin - sich erwachsen zu fühlen und sich entsprechend bewusst für seine Anliegen und Umstände einzusetzen...  mit Klarheit, Authentizität - spielerisch leicht...

wie das funktionieren kann bei dir - das bring ich dir schrittweise bei - gerne und von Herzen

 

 

Auch für Tiere besteht die Möglichkeit über ein Foto positive Unterstützung zu geben.

Mein Herzensanliegen ist es ALLEM WAS IST zu dienen.

 

 

 

Stimmen, Meinungen und Gedanken...
Gästeburch - DANKESCHÖN

 

1 | 2

20.06.16 06:00 Bauer Doris Beitrag löschen
Liebe Gisela,
ich kann gar nicht in Worte ausdrücken, wie glücklich und dankbar ich Dir bin, dass Du so auf mein Thema eingegangen bist bei der heutigen Energieübertragung. Das habe ich heute wirklich benötigt! Danke für die erlösende Energie, die ich wieder sehr intensiv gespürt habe. Jetzt ist mein Herz ganz warm.... Ich spüre, dass vieles in mir in die Heilung gebracht wurde! Danke auch, dass Du mir so unkonventionell spontan Hilfe angeboten hast.

Alles Liebe
Doris
08.01.16 16:15 Anna-Lena Beitrag löschen
Hallo Gisela!!

Nun möchte auch ich diesen Weg gehen um dir einfach mal DANKE zu sagen!
Danke für die viele Zeit, die du dir ganz selbstverständlich und frei nimmst um mich auf meiner Reise zu begleiten.
Das Leben und dessen Launen;) mit anderen Augen zu sehen..macht den eigenen Weg spannender, glücklicher und hin und wieder auch ein wenig aufreibender!


Liebe Grüße, Anna-Lena

Wunderschön einen Sonnenstrahl im Dschungel des Alltags,
einen Rettungsring im Meer der Anonymität &
ein wohltuendes Freudenlicht in schwachenen Momenten geschenkt bekommen zu haben!

 
16.04.15 16:49 Stephanie Beitrag löschen
Liebe Gisela,

ich möchte mich gerne auf diesem Weg bei dir bedanken. Das letzte Jahr war für mich eine große Herausforderung. Aber mit deiner Unterstützung bekomme ich es immer besser in den Griff. Ich durfte lernen, dass vor allem Vertrauen und Geduld wichtig sind. Mit deiner Hilfe habe ich es sogar geschafft, einen tollen neuen Job zu finden, mit dem ich mich sehr wohl fühle.
Danke, dass du mich unterstützt!
19.12.14 09:26 Tanja Beitrag löschen
Liebe Gisela,
vielen Dank für deine Energie, deine Kraft und deine Unterstützung. Seitdem ich im Sommer die Diagnose Brustkrebs erhalten habe, weiß ich um so mehr jeden Tag zu schätzen, dass ich Dich vor 4 Jahren kennenlernen durfte. All die Kurse und Gespräche bei und mit Dir helfen mir jeden Tag die mir aufgetragene Aufgabe positiv zu bewältigen und geben mir Kraft und Mut damit umzugehen. Vertrauen, Glauben und Geduld sind mein täglicher Begleiter geworden. Es gibt Tage an denen ich mich nicht so gut fühle, meistens spürst Du es und meldest Dich dann bei mir. Das schätze ich sehr an Dir und dafür möchte ich mich bei Dir ganz besonders bedanken! Ich freue mich auf eine weiterhin kraft- und energiereiche Zusammenarbeit und wünsche Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest! Viele herzliche Grüße, Tanja
13.02.14 18:31 Annette Beitrag löschen
Liebe Gisela,
als ich vor über einem Jahr das erste mal Deine Praxis betrat, war das für mich ein großer Segen. Ich war damals wegen des Asthmas sehr verzweifelt. Du hast mich wieder auf "Kurs" gebracht, mir neue Wege aufgezeigt und Mut zur Veränderung gemacht. Die zahlreichen Mittel, die Du mir an die Hand gegeben hast, um mir selbst zu helfen, wende ich täglich an. Auch kann ich jederzeit auf Deine Hilfe vertrauen, wenn ich mal nicht weiterkomme. Beim Umgang mit meinen Kindern durfte ich viel ebenfalls viel lernen - Die Heiltage haben uns dabei sehr unterstützt und einfach gut getan. Meine Tochter ist jetzt viel wacher, was sich wiederum positiv auf die Schule auswirkt.
Vielen Dank
Deine Annette, mit Familie
12.11.13 13:06 Elisabeth Beitrag löschen
12.11.2013
Liebe Gisela, ich möchte Dir hier auf diesem Weg auch ganz herzlich Danken für Deine immerwährende hilfreiche Betreuung in allen Lebenssituationen. Schritt für Schritt begleitest Du mich und bringst mich immer ein Stück weiter in meinem Leben und auch um meine Lebensaufgabe erfüllen zu können. Gerade jetzt bin ich Dir sehr dankbar das Du mich vorbereitet und begleitet hast, bei meiner 2.OP in diesem Jahr und alles gut verlaufen ist. Ich freue mich wenn ich im nächsten Jahr wieder an Deinen Seminaren teilnehmen kann um einfach noch weiter hinzuzulernen, es macht immer wieder Freude.
Ich Danke dafür das es Dich gibt und unsere Wege zueinander finden durften, mit lichtvollen und segensreichen Grüßen Deine Elisabeth
18.10.13 19:29 Benno Beitrag löschen
30.09.
Hallo Gisela, mit dem Laufen heut hat´s geklappt. Bin 2 Stunden in nicht zu schnellem Tempo gelaufen. Die Druckstelle unten hat am Anfang ein bisschen weh getan, der Fuß hat sich dann aber daran gewöhnt und ich konnte schmerzfrei laufen. Die Knie waren noch ein bisschen wacklig, deshalb wollte ich es auch nicht übertreiben. Danach hab ich das mit dem Entstressen der Muskeln gemacht, hat sich sehr gut angefühlt. Ja und gerade hab ich mich jetzt für den Münchner Marathon angemeldet. Jetzt gilts.

13.10.
ich hab´s geschafft. War einfach wunderbar, mein Körper hat mitgemacht, hat zwar a bissi "zwickt, aber es geht mir auch jetzt schon wieder super. Die Zielzeit von 3:45.00 hab ich um knappe 4 Minuten verpasst, aber das ist völlig egal. War ein wunderbarer Lauf, Wetter super, Bedingungen super, hab gerade ganz viele Glückshormone in mir. Vielen Dank für Deine Hilfe, bis dann.
28.09.13 19:30 A.E. Beitrag löschen
liebe Gisela
vielen herzlichen Dank für deine Hilfe! Es hat mir sehr gut getan.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell es gehen kann...
So eine "Blitz-Behandlung" von dir ist echt befreiend.
30.07.13 14:33 Tanja Beitrag löschen
Liebe Gisela,
ich habe mich bei Dir schon für die wiederholte Hilfe bedankt, möchte aber auf diesem Wege allen von der tollen Erfahrung berichten.
Wir waren im Juni im Urlaub und meine kleine Tochter (3,5 Jahre) hatte die letzten Tage Brech-Durchfall. Der Arzt vor Ort meinte, dass Sie wohl zu viel Chlorwasser erwischt hatte. Zuhause ging ich zum Arzt, aber Ihr Zustand verbesserte ich nur zögerlich. Dann kam mir der Gedanke Gisela anzurufen :o). Sie hatte das Gefühl, dass der Kontakt mit dem Chlor wohl aus einem früheren Leben Erinnerungen in den Zellen aktiviert hatte. Sie gab mir ein paar Sätze, mit denen ich zusammen mit meiner Tochter eingestiegen bin. Noch eine Massage des Blasenmeridians und schon ging es aufwärts. Meiner Tochter war die Selbstheilung selber so bewusst, dass Sie ständig in die Sätze einsteigen wollte ;o)
Vielen herzlichen Dank!
09.06.13 22:40 Ruth Beitrag löschen
Liebe Gisela,
immer wieder bist du mir bei persönlichen Notlagen mit Rat und Tat eine große, von Engeln geführte Hilfe. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Seit unserem letzten Heilertreffen hat sich mal wieder einiges mir mir getan, was ich jedoch im Moment noch nicht ganz zuordnen kann. Es ist immer wieder interessant und spannend wieviel man in seinem Leben ändern kann, wenn man es will. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.
Ganz liebe Grüße Ruth
14.05.13 18:08 Melitta Beitrag löschen
Hallo liebe Gisela,

herzlichen Dank für Deine Hilfe! Ich habe kurz danach schon eine Veränderung feststellen dürfen mit einer Person, wo du mit mir dran gearbeitet hast...einfach interessant und super.

Danke...dass es Dich gibt.

Ich danke Dir von Herzen.
07.05.13 11:46 Maria Beitrag löschen
Nachricht:
Hallo liebe Gisela,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen
Namenstag. Wie schön, dass du diesen Namen trägst. Gestern hast du uns wieder auf wunderbare Weise geistige Energie eingegossen. Es war so harmonisch und hat so unendlich gut getan. Wie gut, dass die guten Feen bei uns waren und uns die Leichtigkeit des Seins gezeigt haben. Herzlichen Dank uns sei gesegnet Maria
06.03.12 22:06 Rosi Beitrag löschen
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen. Es ist immer wieder faszinierend für mich. Ich kann nur jedem raten keine Angst vor der eigenen Entwicklung zu haben. Es ist einfach nur wundervoll.
DANKE, dass es Dich gibt.
07.02.12 21:55 Lumena Brigitta Beitrag löschen
Hallo liebe Gisela!
Wir haben uns lange nicht gehört! Habe in der Google unter Lumena Brigitta
Deinen Anknüpfungspunkt wieder gefunden. Es war damals eine interessante Zeit und es gibt weiter viel "Neues! Würde mich freuen wieder von Dir zu hören.
Liebe Grüsse Lumena
19.12.11 10:06 Tanja Beitrag löschen
Liebe Gisela,
VIELEN DANK!
FÜR ALLES WAS ICH BISHER DURCH DICH ERFAHREN UND LERNEN DURFTE UND HOFFENTLICH AUCH WEITERHIN DARF.

Danke vor allem auch für die schnelle und spontane Hilfe von gestern. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Nach deiner Anweisung habe ich die Beschwerden zu 95% beseitigt. Es zieht nur noch im rechten Schulterblatt und das bekomme ich auch noch hin. Deine Gabe beeindruckt mich immer wieder!
Herzliche Grüße!
 
22.09.11 13:06 Elisabeth Beitrag löschen
Liebe Gisela,
zu Deinem 10jährigen Praxisjubiläum gratulieren wir Dir von Herzen. Wir wünschen Dir für die nächsten 10Jahre weiterhin viel Freude und Erfolg, Gesundheit und Gottes Segen. Es ist schön, das es Dich gibt!
Von der Ostalb herzliche Grüße und hab einen wunderschönen Jubiläumstag.
Michaela, Manfred und Elisabeth
02.06.11 09:44 Ulli Beitrag löschen
Liebe Gisela,
am 15. Mai 11 war ich bei dir auf dem Seminar "Mit Liebe die Kraft in Dir finden".
Seitdem bemerke ich an mir, dass sich eniges zum positiven verändert hat. Der Tag war sehr schön und hat mir sehr viel gebracht. Ich bin dabei, mein Vertrauen ins Leben zurück zu bekommen. Es wird mir auch von anderen bestätigt, daß ich gelassener bin und wieder mehr Ausstrahlung habe (ich kann mich jetzt auch wieder an meine Göttlichkeit erinnern) und, daß es eine Freude ist, meine Entwicklung zu sehen. Die "offenen Heilabende" bei dir, jeden 2. Freitag im Monat, möchte ich nicht mehr missen. Es tut mir so gut, in der Runde mit den lieben Menschen um mich herum, zu meditieren und mich auf mein göttliches Sein zu besinnen. Die Übungen, die wir machen, lösen sehr viel in mir und ich wende sie auch in meinem Alltag an, weil sie leicht zum umsetzen sind und dennoch soviel bewirken!
Ich habe danach jedesmal ein wunderbares Gefühl und gehe viel gelassener durch meinen Alltag.
Herzlichen Dank dafür!
Ulli
01.06.11 09:37 Elisabeth Beitrag löschen
Liebe Gisela,
schön das es Dich gibt!
Ich bin froh und dankbar das ich so einem ganz besonders wunderbaren Menschen begegnen durfte. Vielen herzlichen Dank dafür das ich so viel bei Dir lerne und dadurch immer ein Schrittchen in meiner Entwicklung weiter kommen darf. Mögen Gott und die Engel Dich weiterhin Behüten und Beschützen. In tiefer Verbundenheit, mit einem herzlichen Dankeschön und vielen lieben Grüßen,
Deine Elisabeth
09.03.11 17:17 Petra Beitrag löschen
Hallo Gisela,
hiermit möchte ich mich recht herzlich für deine Unterstützung bedanken. Es ist sehr hilfreich für mich, zu wissen, dass du mir bei Bedarf weiterhilfst.
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Zusammenhänge bestehen.
Herzlichen Dank und alles Gute für dich!
Petra
20.11.10 17:19 Claudia Beitrag löschen
hallo liebe Gisela,
vielen lieben Dank nochmals für deine hilfe. Durch deine Hilfe habe ich viel über mich und meine Familie erfahren. Es hat mich einen riesen Schritt weiter gebracht . Ich danke dir sehr dafür und freue mich schon auf´s nächste mal!
Grüßle
Claudi
P.S: Die Kinderheiltage waren super!Wir kommen alle nochmal!
Danke!!!

1 | 2

 

 

Weiter

Bewusst-Seins-Schule & Kinesiologie | mail(at)gisela-hubel.de