Anwendungen

Integrierende Heilung mit Seelenintegration

Tiefe Bewusst-Werdung Deiner Wahrheit, wer Du in Wahrheit wirklich bist liegt tief in Dir.

Du kennst Dich? Du meinst Dich gut zu kennen? JA

Erlaube mir, dich zu begleiten in neue Dimensionen deines Seins, wo du erkennen wirst, wer und was du in Wahrheit bist. Deine Grenzen im Menschlichen Denken, Fühlen, Wissen, Glauben sind leicht zu überbrücken. Erlaube dir Bewusstheit zu erlangen, im Sinne von Weiter-Entwicklung und Öffnung deines Potenzials. Schon bald erkennst du, dass die Wahrheit IN DIR viel größer ist, als du bisher gedacht hast…

Inhalte meines Wirkens:

Die höchste Absicht ist, DIR mein gesamtes Repertoire zur Verfügung zu stellen, für:

  • mehr Selbstbestimmtheit, Entscheidungsfreude, Verantwortungsbereitschaft
  • Klarheit im Leben, Mut zu Neuem, Vertrauen in sich haben
  • Herz-Verbundenheit fühlen, starke Wurzeln, gesunde Werte
  • Altes loslassen leicht und freudig, Veränderung begrüßen
  • Traumen auflösen, Schicksalsschläge annehmen und damit weiter gehen

Der Weg:

Wissen Verstehen Anwenden neue Realität erschaffen für Dein Höchstes Wohl!

Das Ziel: Vitalität erhöhen gesund bleiben

  • Körper-Geist und Seele in Harmonie
  • wohlbehütet, kraftvoll im Leben stehen
  • aus dem Herzen leben

Glückseligkeit pur – JA, das ist möglich!!!

Ich bin das lebendige Beispiel dafür, lies meine Geschichte und überzeuge dich selbst…

Allergien auflösen

indem die Ursachen erkannt und bewusst verändert werden, ganz natürlich mit NAET oder weiteren Techniken, die Methode dient auch zum Ausleiten von belastenden Stoffen wie z.B. von Impfungen, Medikamentenreste, u.a.

Die Abkürzung steht für Nambudripad´s Allergie Eliminierungs-Technik

Was sind Unverträglichkeiten und Allergien?

Der Begriff „Allergie“ besteht aus „allos = anders“ und „ergion=Reaktion“, also eine andere Reaktion. Erst die Schulmedizin definierte die Allergie als eine durch Antikörper ausgelöste Reaktion.

Wer sich jedoch mit Allergien genauer beschäftigt, wird feststellen, dass bei vielen starken ebenso wie bei schwachen Reaktionen der Körpers, z. B. auf Nahrungsmittel, weder im Bluttest noch im Hauttest etwas nachzuweisen ist. Dies wird dann schulmedizinisch als Unverträglichkeit bezeichnet.

Der Körper kann auf alles, womit er in Beziehung steht unverträglich oder allergisch reagieren, dies schließt körpereigene Substanzen und sogar Emotionen, Situationen und Personen nicht aus. Die Lösung: NAET!

Dr. Devi Nambudripad begründete diese Methode vor ca. 25 Jahren in Los Angeles, Kalifornien.

Eigene starke gesundheitliche Probleme führten sie dazu die medizinische Laufbahn einzuschlagen. Durch die Kombination einzelner Elemente aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, der Akkupunktur, der Ernährungslehre, der Kinesiologie, sowie der Schulmedizin fand sie einen Weg Allergien und Unverträglichkeiten des Körpers festzustellen und aufzulösen. Beflügelt durch ihre eigene Genesung begann sie die Methode bei ihren Patienten anzuwenden und wenig später, sie zu lehren. Bis heute gibt es ca. 10.000 Anwender und Therapeuten weltweit.

Wie funktioniert NAET?

Basierend auf den einzelnen Elementen, der ganzheitlichen oben erwähnten Methoden, können über den kinesiologischen Muskeltest Unverträglichkeit und Allergien identifiziert werden, da sich beim Testen der einzelnen Substanzen Energieblockaden zeigen. Diese Energieblockaden können verschiedenste Symptome verursachen. Die häufigsten sind Augentränen, Hautausschläge, Asthma, Migräne, Psoriasis, Bluthochdruck, Hyperaktivität und viele andere. Die zusammenhängenden Mechanismen auf körperlicher und/oder emotionaler Ebene werden erkannt und aufgelöst.

Die Methode ist:

  • ohne Nebenwirkungen
  • ganzheitlich
  • erfolgreich

Für wen ist NAET geeignet?

Prinzipiell ist die Methode für jeden geeignet, für Groß und Klein, für Allergiker und auch für diejenigen, die mit herkömmlichen Therapie-Formen keinen Erfolg hatten, denn bei dieser Methode hat sich herausgestellt, dass hinter jeder Krankheit eine Unverträglichkeit oder eine Allergie „versteckt“ sein kann. Diese sog. Pseudo-Allergie kann die Ursache für das Fehlschlagen von Medikationen sein oder die Wirkung anderer Therapie-Formen behindern.

NAET ergänzt alle anderen Therapien und kann erfolgreich kombiniert werden!!!

Systemische kinesiologische Aufstellung

Es handelt sich um eine Weiterentwicklung des bisherigen Familien-Aufstellens.

Möchtest du mit Hilfe der Systemischen kinesiologischen Aufstellungsarbeit Einblicke in die Hintergründe deiner Familie bekommen?

Möchtest du verstehen was die Zusammenhänge sind, die scheinbar bis heute Wirkungen auf dich haben? Z. B. bei „Erbkrankheiten“, wie Migräne oder Bluthochdruck etc.

Es geht hier lediglich um übernommene Muster und Verhaltensweisen, die relativ leicht zu verändern sind über Bewusstsein und Erkenntnis. Ich hab das am eigenen Leib erlebt. Meine Oma und meine Mutter hatten Nierenprobleme. Die Nieren sind die Organe für Lebenskraft und Mut zum Leben, sie leiden wenn wir unverarbeitete Lebensängste in uns tragen… Jede Angst kann erlöst werden – das macht frei und gesund!

Möchtest du Frieden erschaffen, wenn Unfrieden oder Unzufriedenheiten in deiner Familie das Leben schwer machen?

Wenn Verhaltensweisen übernommen von den Vorfahren unser Leben stark beeinträchtigen, dann dürfen wir uns immer fragen: wo kommt das her? Wer von meinen Vorfahren hat so gelitten, dass das entstehen konnte? Wir lösen das auf, geben es zurück auf energetisch gewürdigte Weise und die Energien ändern sich manchmal schlagartig. So kann Freude für die eigene leichtere Lebensqualität Raum nehmen…

Ziele dieser Arbeit:

  • Einsicht und Verständnis
  • Heilung und Integration
  • Umsetzen der Erkenntnisse im Leben
  • Sichtweisen verändern und Loslassen der Belastungen

Was ist ein System?

Ein System ist eine Gemeinschaft, wie z.B. eine Familie, in der Personen und Ereignisse, die damit verbunden sind als Einheit zusammenwirken. Dieses Zusammenwirken beinhaltet alles was war, die gesamte Vergangenheit dieser Familie, ebenso wie alle Subsysteme, beispielsweise Arbeitsplatz, Herkunftsland, Autoritäten, Schule usw.

Die gesunde Ordnung in einem Familiensystem kann vielfältig gestört sein, z. B. durch fehlende Offenheit für Veränderung, Schicksalsschläge, Krankheiten, unterdrückte Wahrheiten einzelner Familienmitglieder, Verzerrungen in der Wahrnehmung und und und … das Spektrum ist mannigfaltig!

So entstandene Spannungsfelder, auch Verstrickungen genannt, können zu weiteren Störungen jeder Art führen. Es entstehen sog. Wiederholungskreisläufe, die ständig und immer wieder dieselben Probleme herbei führen. Der Mensch meint er könne nichts ändern, doch das stimmt nicht. Es gibt immer Möglichkeiten zur Veränderung, Heilung und Befreiung. Erschaffe Ordnung IN DIR und du erlebst DICH neu!

Was geschieht bei dieser Arbeit?

Es werden die Familienstrukturen aufgezeichnet und kinesiologisch auf Stressfaktoren ausgetestet. Je nachdem was sich zeigt, ergibt sich die Möglichkeit die Ordnung zu erschaffen über Worte, Definitionen, sprich Satzformulierungen, die die Wahrheit beinhalten. Die Gefühlsempfindungen können dabei eine wesentliche Rolle spielen und werden besprochen. Sinnvolle Unterstützung zur Selbsthilfe fließt immer mit ein.

Würdigungen

Erläuterung zur Entstehung von Würdigungen

Die Würdigungen durfte ich über meditative Eingebungen empfangen. Immer und immer wieder nahm ich das Wort Würde wahr und konnte nicht wirklich was damit anfangen. Es ist nicht mehr geläufig in dieser Zeit und doch trägt es tiefe Wirkmechanismen in sich, schließlich beschäftige ich mich intensiv damit und durfte wundervolle Erfahrungen sammeln.

Probier es gerne aus, lass dich drauf ein…

Wenn du z.B. mit würdigenden Gedanken einkaufen gehst…
erlaube dir in Gedanken alles und jeden Menschen, der dir dort begegnet zu würden…

Beispiel:

Ich würdige meine Zeit, die ich fürs Einkaufen verwende.
Ich würdige, dass ich reichlich Geld zur Verfügung habe.
Ich würdige den Supermarkt und all die zur Verfügung stehenden Lebensmittel und Artikel, die es dort gibt.
Ich würdige meine Bereitschaft gerne zu bezahlen.
Ich würdige die Mitmenschen, die mir dort begegnen… usw.

Was auch immer dir einfällt, würdige es und du hast nur Vorteile davon:

  1. Du bist in einer enorm positiv unterstützenden, ja sogar heilsamen Schwingungsfrequenz
  2. Du erhöhst damit die Energie in deinem gesamten Umfeld
  3. Du wertschätzt alles was dich umgibt und das strahlt zu dir zurück

und vieles mehr…

Gönne dir dieses Vergnügen!

Beispiel für dein Leben:

Ich würdige, dass ich geboren bin. Mein Leben ist würdig.
Ich würdige meinen Vater und meine Mutter.
Ich würdige, dass ich – meine Seele entschieden hat, hier zu sein.
Es ist wundervoll zu leben – ich würdige mein Leben, meine Vorhaben, meine Ziele, meine Entfaltungsbereitschaft für eine wundervolle Zukunft…

Würdigungen sind sehr bereichernd, stimmungshebend und wahrhaftig.

Es ist eine Gnade für mich, dieses Geschenk zur Verfügung zu haben.
Ich würdige auch Geschehnisse und Situationen, wie z.B. die Liebe zu meinem Mitmenschen, die Liebe zu den Tieren zur Natur… usw.
Ich würdige, dass die Menschen sich öffnen mögen für eine gemeinsame wundervolle selbstbestimmte Zukunft in Harmonie und Frieden… usw.

Mit diesen oder ähnlichen Gedanken stärkst du Dein Sein in Würde, ohne Bewertung, ohne Vergleichen, sondern in liebevoller Achtsamkeit – das trägt dazu bei, dass wir selbst unser 1. Grundgesetz wahren …

„Die Würde des Menschen ist unantastbar.“

DANKE Dir für Dein Mitwirken

Die Liebe zu den Menschen ist meine Motivation,

sie ermöglicht wirkliche Veränderung und nachhaltige Lösungen

DU BIST viel mehr, als Du bisher von DIR geglaubt hast …

Hallo Gisela,

Nun möchte auch ich diesen Weg gehen um Dir einfach mal DANKE zu sagen! Danke für die viele Zeit, die Du Dir ganz selbstverständlich und frei nimmst, um mich auf meiner Reise zu begleiten. Das Leben und dessen Launen ;) mit anderen Augen zu sehen … macht den eigenen Weg spannender, glücklicher und hin und wieder auch ein wenig aufreibender!

Liebe Grüße, Anna-Lena

Liebe Gisela,

ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, wie glücklich und dankbar ich Dir bin, dass Du so auf mein Thema eingegangen bist bei der heutigen Energieübertragung. Das habe ich heute wirklich benötigt! Danke für die erlösende Energie, die ich wieder sehr intensiv gespürt habe. Jetzt ist mein Herz ganz warm… Ich spüre, dass Vieles in mir in die Heilung gebracht wurde! Danke auch, dass du mir so unkonventionell Hilfe angeboten hast.

Alles Liebe, Doris

Du hast Fragen zu Deinem ganz persönlichen Thema?

Melde Dich ganz unverbindlich bei mir: